Club der Sieger - Benchmark der Finalisten am 19.11.2015

Sehr gut besucht war auch 2015 die BBA-Veranstaltung "Benchmark der Finalisten 2015" in der Hoftaferne auf Schloss Neuburg. Neben den fachlichen Ausführungen des Juryteams mit dem Jurysprecher Dr. Klaus Pirklbauer, Franz Josef Birkeneder, Prof. Dr. Carola Jungwirth, Gerald Schatz und Günther Weissenberger zu den Ergebnissen der Unternehmensaudits bei den Finalteilnehmern des Best Business Award 2014 wurden interessante Themen in den Einzelgesprächen zwischen den Firmen und den Jurymitgliedern ausgetauscht. Beim abschließenden gemeinsamen Abendessen war viel Raum für angeregte Diskusionen und Erfahrungsaustausch.

Club der Sieger am 08.10.2015 - wattline GmbH , Ruderting

MBO Prozess - Management by objectives - Führung der MA durch Zielvereinbarungen

 

wattline photo12014 wurde die wattline GmbH aus Ruderting als 2. Preisträger des "Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung" in der Kategorie Unternehmen von 31 bis 100 Mitarbeiter ausgezeichnet und setzte den Benchmark in der Kategorie "Mitarbeiterstellenwert".  Nach einem Firmenrundgang und einer Unternehmensvorstellung erläuterte Geschäftsführer Harald Wimmer in einem interessanten Vortrag den MBO Process bei wattline GmbH genauer. warumMBO web

 

Zum Abschluss fand bei einer zukünftigen Brotzeit eine rege Dikussion zum Thema diese "Club der Sieger" statt.

Club der Sieger am 30.06.2015 - Brauerei Jos. Baumgartner GmbH , Schärding

Gesundes Wachstum im stagnierenden Markt

 

Baumgartner web2014 wurde die Brauerei Baumgartner als Sieger des "Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung" in der Kategorie Unternehmen von 31 bis 100 Mitarbeiter ausgezeichnet.  Geschäftsführer Gerhard Altendorfer erläuterte in einem interessanten Vortrag mit welchen Strategien und Maßnahmen die Brauerei Baumgartner ihr in der Branche überdurchschnittliches Wachstum erzielt. Bei der anschließenden Betriebsbesichtigung mit Dipl. Braumeister Michael Moritz in einer der modernsten Brauereien Österreichs konnten die Teilnehmer einen Blick hinter die Kulissen und die Geheimnisse des Bierbrauens werfen. Zum Abschluss fand im Wirtshaus zur Bums‘n eine rege Dikussion zum Thema des "Club der Sieger" statt.

Mit freundlicher
Unterstützung

HDI web
Niederbayern web
OBANK LOGO NEU

Copyright 2013 BBA Forum e.V.
c/o FMC Personal- und Unternehmensberatung

BBA